Mein Auto ist abgezahlt, ist von Baujahr 2016 und hat jetzt 170000 tkm runter, Restwert ca. 8000€
Ich würde es aus eigener Kraft gerne schaffen wollen ohne diesen ganzen zusätzlichen Stress, habe bereits ein neues Bankkonto bei Klarna eingerichtet und lasse es jetzt als mein Hauptkonto laufen, habe sonst kein anderes Konto mehr.
Meine Kredite sind bei Santander, Auxmoney, Barclays und Degussa, ich weiß nicht wenn ich es eskalieren lasse und alles einfach nicht mehr zahle, wegen Betrugs oder so angeklagt werde.
Ich würde die 300€ die ich der ING angeboten habe als Zahlung schaffen, aber ich habe da irgendwie nicht viel Hoffnung.
Dann geht es an ein Inkasso, dann melden Sie es der Schufa, und wenn dann die Banken von selbst die Kredite kündigen, dann würde mir ja keine andere Wahl bleiben als nichts mehr zu zahlen.
Hoffen wir mal das keiner den Kredit kündigt wenn die ING oder das Inkasso die Forderung als Negativ einträgt, und sich das Inkasso dann auf eine Ratenzahlung einlässt, ich zerbreche mir den Kopf, mir ist schlecht, übel und ich kann absolut nichts mehr essen, ich übergebe mich und habe nur noch die Gedanken was passiert wenn...