Wir sind im Schulden Bereinigung erfahren und Vertrag
Nun meldet sich der Selbe Förderer einer gleichen Vertragnummer bei meiner Frau und das gleich mit Grerichsvollzieher .
Laufende Rückzahlung nun weitere Forderung ei er gleichen Kredietnummer
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
Darf man Leben D
- Neuankömmling
-
Werbung
- Bot
Re: Laufende Rückzahlung nun weitere Forderung ei er gleichen Kredietnummer
Hi Darf man Leben D,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Laufende Rückzahlung nun weitere Forderung ei er gleichen Kredietnummer" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Laufende Rückzahlung nun weitere Forderung ei er gleichen Kredietnummer" geschaut?
-
Darf man Leben D
- Neuankömmling
Re: Eventuell Gerichtsvollzieher
Was tun
Kannst du das nochmal genauer schildern?
So verstehe ich es nicht. Das ist alles etwas wirr.
So verstehe ich es nicht. Das ist alles etwas wirr.
Wenn Ihr beide für den Kredit unterschrieben habt, dann haftet Ihr auch beide dafür, das heißt 'gesamtschuldnerisch'.
Und das heißt weiter, wenn der Gläubiger befürchtet, dass er von Dir kein Geld mehr bekommt, dann wendet er sich jetzt an Deine Frau, dann muss sie bezahlen.
Wer ist denn "wir", wenn Du schreibst: "Wir sind im Schulden Bereinigung erfahren" ?
Und das heißt weiter, wenn der Gläubiger befürchtet, dass er von Dir kein Geld mehr bekommt, dann wendet er sich jetzt an Deine Frau, dann muss sie bezahlen.
Wer ist denn "wir", wenn Du schreibst: "Wir sind im Schulden Bereinigung erfahren" ?