Kennt jemand diesen Wolfgang Rademacher

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion rund um das Thema Ver- und Überschuldung (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
paradiesvogel24
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0

Re: Kennt jemand diesen Wolfgang Rademacher

Beitrag von paradiesvogel24 »

Vielen Dank für die Aufklärung.

Mir solle es recht sein auch wenn ich beides nicht richtig finde weder das andere imitiert werden (erinnert mich an Papageien die alles nachplappern) noch finde ich es Schwachsinn Links zu entfernen wo man kostenlose Infos oder sogar das ganze Buch bekommt bzw dort direkt lesen kann. Die Aussage das man dort vielleicht etwas bezahlen müsste nur weil es solche Seiten irgendwo im Netz und deshalb die Links gelöscht werden finde ich lächerlich. Das würde ja bedeuten das wir hier alle unmündig sind und du auf uns aufpassen musst. Ich denke das ein andere Grund dahintersteht denn du hier nicht nennst. Das ist meine Vermutung. Mir soll es recht sein.
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 268

Re: Kennt jemand diesen Wolfgang Rademacher

Beitrag von tidus82 »

Okay, dann sollte alles gesagt sein.
0
Gesperrt