Hallo,
wie verhält sich das, wenn der Ehemann Geld erbt und die Ehefrau in der Insolvenz ist?
Die finanziellen Verhältnisse des Ehemannes waren in Bezug auf die Insolvenz nicht relevant, da es ja meine Insolvenz ist, in der ich mich schon befinde.
Was müßte ich beachten, wenn mein Mann jetzt etwas Geld erbt? Es ist ja nicht mein Erbe, sondern seins.
Ist das für meine Insolvenz relevant?
Danke schon einmal.
Gruß lohba
Geld erben beim Ehemann, der nicht in der Insolvenz ist
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Geld erben beim Ehemann, der nicht in der Insolvenz ist
Hi lohba30,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Geld erben beim Ehemann, der nicht in der Insolvenz ist" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Geld erben beim Ehemann, der nicht in der Insolvenz ist" geschaut?
0
Re: Geld erben beim Ehemann, der nicht in der Insolvenz ist
Warum sollte das jetzt interessant sein ?
Warum fragst Du ?
Nein, ist es mMn nicht.
0