Hallo MrVon,
schön, dass du hergefunden hast.
Nun, ich freue mich, dass du dich mit dem Thema beschäftigst und dich da auch scheinbar gut auskennst - jedoch ist dieses Forum hier von mir selbst aufgesetzt und wird von mir gewartet und gepflegt, nachdem auf dem ursprünglichen Forum viele Probleme auftraten - von der seit knapp 2 Jahren nicht mehr möglichen Registrierung mal ganz abgesehen.
Dennoch habe ich persönlich mit dem alten Forum nichts am Hut, außer dass ich dort nur User bin. Mehr als die Betreiber des Forums bzw. der Seite darauf hinweisen konnten wir nicht tun, weshalb dieses Projekt hier zuerst als Alternative bzw. als "Ersatz" entstanden ist. Und glaub mir: Es waren viele Menschen, die ihre Hilfe angeboten haben.
Deswegen kann ich deine Frage, ob es gewollt ist das alte Forum wiederherzustellen nicht beantworten. Das müssen die Betreiber der Seite entscheiden und nicht wir, weswegen es auch nicht so sinnvoll ist das hier zu beantworten, denn ich glaube nicht dass hier einer der Betreiber angemeldet ist
Aus meiner Sicht ist das Alte Forum natürlich deutlich bekannter und deutlich größer - dennoch ist die Schuldner Community nun inzwischen auch gewachsen, ich habe total Spaß an dieser Seite und ich würde auch dieses Forum nicht mehr einfach abschalten wollen, wenn das alte Forum wirklich wieder da wäre - auch wenn die Schuldner Community anfangs nur als Übergang gedacht war.