Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand schnell helfen. Ich habe einen Brief von einer Obergerichtsvollzieherin bekommen mit einer Zahlungsaufforderung ("aufgrund folgender Schuldtitel: Vollstreckungsbescheid des Amtsgerichts......") und der Summe die ich zehlen muss. Es steht aber nirgendwo explizit wohin das Geld überwiesen werden muss, allerdings ist ein "Dienstkonto" angegeben. Muss ich das Geld auf dieses Konto überweisen?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Dani
Zwangsvollstreckungssache
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Zwangsvollstreckungssache
auf das Dienstkonto und dann mit den Angaben aus dem Schreiben, damit es auch zeitnah zugeordnent werden kann
0