Welche Kreditkarte

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Gesperrt
habwiederwas
Wissender
Reaktionen: 26
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2019, 14:08

Welche Kreditkarte

Beitrag von habwiederwas »

Hallo,
ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr, dafür schon einmal ein dickes "sorry", aber das Thema Kreditkarte lässt mich irgenwie nicht mehr los.
Ich weiß, keine Werbung hier, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem sagen, was er/sie hat, oder empfehlen kann.
Ich möchte die Karte für alltägliche Sachen, also nichts besonderes. Also nicht um langfristige Schulden zu machen.

LG habwiederwas
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Welche Kreditkarte

Werbung

Hi habwiederwas,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Welche Kreditkarte" geschaut?
0
robo
Allwissender
Reaktionen: 59
Beiträge: 539
Registriert: 11. Mär 2023, 10:08

Re: Welche Kreditkarte

Beitrag von robo »

habwiederwas hat geschrieben: 6. Mai 2023, 10:15 ...
Die Kreditkarte möchte ich ... und halt für ein, hört sich komisch an, besseres Selbstgefühl.
...
Ja, hört sich komisch an.
Für mich.

Genauso komisch wie die Werbung von dm:
"Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein"

Wenn Du eine KK willst, dann besorg Dir doch einfach eine.
Wozu diese Diskussion darüber ?

Und wenn es auch "nur" Deinem Selbstgefühl dient,
dann ist das doch auch okay.
Für Dich.

Bedenke nur: Nomen est omen.
Kredit = Schulden.
Aber so lange Du alles bezahlen kannst, was Du bestellt hast,
ist doch alles gut.
0
Nie_mehr_Schulden
Wissender
Reaktionen: 27
Beiträge: 307
Registriert: 14. Mär 2020, 08:20

Re: Welche Kreditkarte

Beitrag von Nie_mehr_Schulden »

Ich habe zwar zuletzt auch auf ein Thema bezüglich Kreditkarten geantwortet, aber das Thema passt nicht zum Forum hier.

Am besten ist es, wenn sich die Interessierten den Test von der Stiftung Warentest kaufen und dann sind sie optimal informiert. ;-)
https://www.test.de/Kreditkarten-im-Ver ... 5238561-0/
0
habwiederwas
Wissender
Reaktionen: 26
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2019, 14:08

Re: Welche Kreditkarte

Beitrag von habwiederwas »

Du hast recht.
Hat sich auch erledigt.
Titus Thema kann gelöscht werden
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 227
Beiträge: 1426
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Welche Kreditkarte

Beitrag von tidus82 »

Ich mach hier einfach mal zu :)
0
Gesperrt