To Do Liste

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Käsebrot
Allwissender
Reaktionen: 70
Beiträge: 774
Registriert: 19. Mai 2019, 13:40

To Do Liste

Beitrag von Käsebrot »

Hallo,

mir kam vorhin die Idee, ob wir in diesem Forum nicht so eine Art To Do-Liste zusammen stellen könnten, auch mit Musterschreiben, wenn es um bestimmte Anträge geht.

Ich denke da speziell an frisch eröffnete Verfahren und daraus resultierende Fragen, aber auch an diejenigen, die einen Antrag auf vorzeitige RSB stellen wollen.

Was meint ihr?
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: To Do Liste

Werbung

Hi Käsebrot,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "To Do Liste" geschaut?
0
FoLo
Fortgeschrittener
Reaktionen: 1
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jan 2021, 06:30

Re: To Do Liste

Beitrag von FoLo »

Ich finde das eine Super Idee!!!! Dann werden sich trotzdem Fragen ergeben, aber wahrscheinlich weniger und gezieltere Fragen.
FoLo
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: To Do Liste

Beitrag von tidus82 »

Das ist wirklich eine tolle Idee - Käsebrötchen, ich schreib dir später mal eine Nachricht, ich hab da schon eine Idee :)
0
Antworten