Da denk ich Programmierer, da könne ich schnell mal ein Update einspielen und zack - der ganze Webserver offline.. Entschuldigt bitte! Die Firewall war der Meinung mich rauszuschmeißen und alle Verbindungen von mir einfach mal abzublocken, so dass ich jetzt nur über den Support an den Server kam.
Naja, sowas schimpft sich Programmierer..
Also - tchuligom für den Ausfall gerade!
Sorry für den Ausfall ;)
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Sorry für den Ausfall ;)
immer diese Fachleute
Danke für die Information, andere deutlich grössere Foren (wie aktuell zB. TT) eiern bei Sicherheitslücken nur rum, und hier ist es genau andersrum *lob*!
Danke für die Information, andere deutlich grössere Foren (wie aktuell zB. TT) eiern bei Sicherheitslücken nur rum, und hier ist es genau andersrum *lob*!
0