neuer Arbeitgeber und Probezeit

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Steinstein
Mitglied
Reaktionen: 0
Beiträge: 17
Registriert: 24. Aug 2021, 15:43

Re: neuer Arbeitgeber und Probezeit

Beitrag von Steinstein »

Keine Ahnung, ich hatte vielleicht Glück.
Und nein, niemand wurde informiert. Habe mich aber auch penibel an alles gehalten und nie groß rumgemacht. Von daher hatten die auch nie einen Grund, mich anzupissen. Und irgendwann lief es halt einfach, gab Zeiten, da habe ich manchmal 1 Jahr nichts vom IV gehört. Er hat regelmäßig die Unterlagen von mir bekommen und das Geld. Und so war halt einfach Ruhe.
0
Antworten