Konto
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Konto
Hallöchen ich bin seit Februar in der Insolvenz. Erstgespräch Erfolgte Via Telefon Mußte noch was an Unterlagen Einreichen.Aber Keine Kontoauszüge ist das Normal Im online Banking Steht P-Konto Ohne Pfändung
0
-
- Bot
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 11
Re: Konto
Ich musste nie Kontoauszüge vorlegen. Ich denke, das ist situationsabhängig, z.B. bei geringem oder unpfändbarem Einkommen. Ebenso, wenn zu erwarten ist und war, dass schon länger kein Geld mehr " im Haus" war. Eine Kontrolle ist auch für den IV aufwendig und kostet dann mehr als es bringen würde.
0