Insolvenzverfahren abgeschlossen nach 8 Monaten?

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
planlos
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 51
Registriert: 18. Aug 2023, 16:18

Re: Insolvenzverfahren abgeschlossen nach 8 Monaten?

Beitrag von planlos »

Okay, dann danke für den Input. Ich Versuche es und sag bescheid sobald der Brief da ist.
0
planlos
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 51
Registriert: 18. Aug 2023, 16:18

Re: Insolvenzverfahren abgeschlossen nach 8 Monaten?

Beitrag von planlos »

tidus82 hat geschrieben: 6. Sep 2023, 16:21 Ich vermute schon - ich hab meins auch mit schlechter Schufa bekommen :)
Hey, ich hab es gerade probiert, hat leider nicht geklappt.
0
Shadow
Fortgeschrittener
Reaktionen: 4
Beiträge: 60
Registriert: 22. Dez 2022, 23:22

Re: Insolvenzverfahren abgeschlossen nach 8 Monaten?

Beitrag von Shadow »

Hast du die Absage sofort oder erst später bekommen? Ich habe auch eine Miserabel Schufascore von 9, irgendwas und eine RSB die noch drinsteht. Ich habe es grade auch bei der C24 Bank versucht und scheinbar haben sie mich nicht abgelehnt. Zumindest stand dort am Ende, dass meine Karte gedrückt und in den nächsten 14 Tagen zugeschickt wird. In der C24 App wird mir nun 0€ Guthaben und eine Iban angezeigt.

Aber so richtig glauben kann ich es noch nicht. Aktuell wird einfach alles automatisch gelaufen sein... wer weiß was morgen kommt, wenn da wieder Menschen sitzen... Ich warte mal noch den Tag ab und schaue dann weiter.
0
planlos
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 51
Registriert: 18. Aug 2023, 16:18

Re: Insolvenzverfahren abgeschlossen nach 8 Monaten?

Beitrag von planlos »

Shadow hat geschrieben: 19. Sep 2023, 22:12 Hast du die Absage sofort oder erst später bekommen? Ich habe auch eine Miserabel Schufascore von 9, irgendwas und eine RSB die noch drinsteht. Ich habe es grade auch bei der C24 Bank versucht und scheinbar haben sie mich nicht abgelehnt. Zumindest stand dort am Ende, dass meine Karte gedrückt und in den nächsten 14 Tagen zugeschickt wird. In der C24 App wird mir nun 0€ Guthaben und eine Iban angezeigt.

Aber so richtig glauben kann ich es noch nicht. Aktuell wird einfach alles automatisch gelaufen sein... wer weiß was morgen kommt, wenn da wieder Menschen sitzen... Ich warte mal noch den Tag ab und schaue dann weiter.
Bei mir wurde sofort abgelehnt. Bis zu einer Guthabensanzeige oder sogar IBAN bin ich nicht gekommen.
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 229
Beiträge: 1437
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Insolvenzverfahren abgeschlossen nach 8 Monaten?

Beitrag von tidus82 »

Shadow hat geschrieben: 19. Sep 2023, 22:12 Hast du die Absage sofort oder erst später bekommen? Ich habe auch eine Miserabel Schufascore von 9, irgendwas und eine RSB die noch drinsteht. Ich habe es grade auch bei der C24 Bank versucht und scheinbar haben sie mich nicht abgelehnt. Zumindest stand dort am Ende, dass meine Karte gedrückt und in den nächsten 14 Tagen zugeschickt wird. In der C24 App wird mir nun 0€ Guthaben und eine Iban angezeigt.

Aber so richtig glauben kann ich es noch nicht. Aktuell wird einfach alles automatisch gelaufen sein... wer weiß was morgen kommt, wenn da wieder Menschen sitzen... Ich warte mal noch den Tag ab und schaue dann weiter.
Dann wird es geklappt haben :) Glückwunsch :)
0
Antworten