Ich mach mal ne Pause

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
caffery
praktischer Schuldnerberater
Reaktionen: 398
Beiträge: 2475
Registriert: 13. Aug 2018, 20:45

Ich mach mal ne Pause

Beitrag von caffery »

Hallo ihr!

Aus gesundheitlichen Gründen begebe ich mich nun bis auf Weiteres in eine Art "extended weekend", wie wir auf der Uni immer die Semesterferien zu nennen pflegten.

Damit einher geht eine ausgiebige Phase der Ruhe und Entspannung. Von daher werde ich mich ausschließlich mit gesundheitlich wohltuenden und positiven Themen beschäftigen. (Das wird sicher super!*hust*)

Ich werde hier also erstmal nichts mehr machen. Bleibt wacker und freundlich und genießt die Zeit ohne mich;)

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Caffery
1
1 Bild
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Ich mach mal ne Pause

Werbung

Hi caffery,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Ich mach mal ne Pause" geschaut?
1
1 Bild
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Ich mach mal ne Pause

Beitrag von Witwe Bolte »

Dann pfleg Dich gut, caffery!
Oder noch besser: Lass Dich pflegen, umtüddeln, versorgen - was auch immer Dir gefällt.
Kannst Du das?

Und komm munter wieder, Du wirst hier gebraucht!
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Ich mach mal ne Pause

Beitrag von tidus82 »

Mein Kaffee-ry.. !!!!!!

Ich hätte da ein bisschen wohltuenden Balsam für dich!
Guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=rN1BcRwypnw

Ist das nicht toll?

Ich wünsche dir von Herzen ein entspanntes, erholsames und vor allem gesundheitlich besserwerdendes extended Weekend!

Lass dich nicht unterkriegen!
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Ich mach mal ne Pause

Beitrag von insolaner »

"Alda, mach kein' Scheiss!" - Gesundheit geht vor, gute Besserung, frohes Fest, guten Rutsch, Buenos Eires...
0
cine
Wissender
Reaktionen: 4
Beiträge: 122
Registriert: 15. Sep 2020, 21:53

Re: Ich mach mal ne Pause

Beitrag von cine »

Super, wenn man weiß wann man mal die Reißleine ziehen muss. Erhol dich gut. Pass auf dich auf und lass dich nicht von Corina äh Corona ärgern. Auf baldiges wiederlesen,
0
Antworten