'Geringfügige Beschäftigung' und Krankenkasse

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Shopgirl
Allwissender
Reaktionen: 85
Beiträge: 738
Registriert: 21. Okt 2018, 12:39

Re: 'Geringfügige Beschäftigung' und Krankenkasse

Beitrag von Shopgirl »

habwiederwas hat geschrieben: 13. Dez 2023, 15:18 Du sperrst das Thema, ein Tag später wird der gleiche "Mist" wieder aufgemacht.
Und wenn ich das dann lese, und dazu eine Antwort gebe, was meine Meinung dazu ist, kommt der Titus mit erhobenen Zeigefinger.
Ich dachte hier herrscht Meinungsfreiheit, aber anscheinend nicht.
Aber nun gut........
Ich werde in Zukunft nur noch wohlwollende Antworten geben.
Aber ob das im Sinne des Forums ist...
Vielleicht sollte man manches einfach ignorieren. Das wäre doch ein guter Vorsatz für das neue Jahr, oder?
Ich kommentiere auch nicht mehr alles und ignoriere manche Sachen ganz bewusst, damit lebt es sich echt entspannter. Versuch das doch auch mal :)
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 229
Beiträge: 1437
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: 'Geringfügige Beschäftigung' und Krankenkasse

Beitrag von tidus82 »

Erklär doch mal bitte habwiederwas - ich möchte doch nur verstehen was du damit sagen und erreichen möchtest, dass es keinen interessiert. Ich will es doch wirklich nur verstehen, das soll doch weder ein Angriff, noch ein „Fingerzeig“ sein.
Dass du hier im Forum deine Meinung sagen kannst ist doch in Ordnung - aber was für eine Antwort erwartest du denn auf deine Meinung? Zustimmung? Ablehnung? Mich würde es wirklich nur interessieren, was die Intention hinter solch einer Nachricht ist.
0
habwiederwas
Wissender
Reaktionen: 26
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2019, 14:08

Re: 'Geringfügige Beschäftigung' und Krankenkasse

Beitrag von habwiederwas »

Ich mache es jetzt so wie shoppgirl geschrieben hat,ich ignoriere manchen Beitrag.
Bei dir fange ich an.
0
AktiverRentner
Mitglied
Reaktionen: 8
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jun 2023, 17:29

Re: 'Geringfügige Beschäftigung' und Krankenkasse

Beitrag von AktiverRentner »

Amüsant, wenn es nicht so traurig wär.
0
habwiederwas
Wissender
Reaktionen: 26
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2019, 14:08

Re: 'Geringfügige Beschäftigung' und Krankenkasse

Beitrag von habwiederwas »

Stimmt.
0
Antworten