Hallo zusammen,
am Freitag werde ich ein größeres Update der Webseite vornehmen. Geplant ist ca. 11 Uhr zu beginnen (also nach dem Ausschlafen - ich hab frei ) und gegen 13 Uhr ungefähr damit fertig zu sein.
Bitte nicht wundern, dass dann die Webseite, aber auch das Forum nicht erreichbar sein wird.
Viele Grüße
Geplante Wartungsarbeiten am 04.10.2019
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Geplante Wartungsarbeiten am 04.10.2019
Hi tidus82,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Geplante Wartungsarbeiten am 04.10.2019" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Geplante Wartungsarbeiten am 04.10.2019" geschaut?
0
So, das Update ist abgeschlossen und es sollte jetzt alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Sollte irgendwas nicht richtig funktionieren, lasst es mich gern per mail an [email protected] wissen
Ein schönes Wochenende wünsch ich schonmal
Sollte irgendwas nicht richtig funktionieren, lasst es mich gern per mail an [email protected] wissen
Ein schönes Wochenende wünsch ich schonmal
0
ich wiederhole mich noch mal, fasse mich aber kurz:
Danke!
Danke!
0
Kannst Du das nicht Nachts machen!!!!!
Ne, Spaß alles Easy, muss ja sein.
Ne, Spaß alles Easy, muss ja sein.
0