Fragen

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
xyz1
Neuankömmling
Reaktionen: 0
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2021, 10:02

Fragen

Beitrag von xyz1 »

Hallo :)

ich bin Annika und studiere soziale Arbeit im ersten Semester. Gerade schreibe ich eine Hausarbeit zu dem Thema Schulden und Schuldnerberatung und würde gerne einmal die Sicht eines/einer Verschuldeten kennen lernen. Es wäre super, wenn jemand Lust hat mir ein oder zwei Fragen dazu zu beantworten und mir einfach ein bisschen von seiner Situation zu erzählen
Das ganz wäre natürlich anonym!

Ich freue mich auf eure Antworten :D

LG
Annika
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Fragen

Werbung

Hi xyz1,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Fragen" geschaut?
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Fragen

Beitrag von tidus82 »

Hi Annika,

herzlich willkommen hier!
Wenn du magst, dann stell gern mal deine Fragen hier. Oder ergeben sich die Fragen ggf erst aus einem persönlichen Kontakt?
Ich würd dir gern helfen, gern kannst du mir per privater Nachricht oder an [email protected] schreiben :-)
0
Antworten