Forum???

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
habwiederwas
Wissender
Reaktionen: 26
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2019, 14:08

Forum???

Beitrag von habwiederwas »

Ist das Forum tot?
Seit Tagen tut sich hier nichts mehr.
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Forum???

Werbung

Hi habwiederwas,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Forum???" geschaut?
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 224
Beiträge: 1415
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Forum???

Beitrag von tidus82 »

Vielleicht sind aber auch einfach einige im wohlverdienten Weihnachtsurlaub - ich prüfe aber vorsichtshalber gleich mal die Registrierung und sowas :)
0
testanmeldung_2
Neuankömmling
Reaktionen: 0
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dez 2021, 09:22

Re: Forum???

Beitrag von testanmeldung_2 »

Funktioniert :)
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Forum???

Beitrag von insolaner »

ist doch gerade überall so - man erreicht fast niemanden, oder landet in merkwürdig falschen Warteschleifen...

Guten Rutsch!
1
1 Bild
gurami
Wissender
Reaktionen: 23
Beiträge: 212
Registriert: 9. Aug 2019, 15:24

Re: Forum???

Beitrag von gurami »

Das ist ähnlich dem Wochenendversteck😉 Da kommt keon böser Brief, da klingelt keiner der Geld will. Kenne ich von früher zur Genüge. Und zum Jahresende fühlt man sich auch irgendwie sicher, nimmt sich allerhand vor fürs Neue Jahr 👍 bis es dann da ist das Neue allerdings genauso Scheisse ✌

Ich denke ab KW 2 geht der Wahnsinn wieder los. Also ruht Euch aus und jommt gut rein.
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Forum???

Beitrag von insolaner »

KW2 nur in den Laendern, wo am Freitag noch Feiertag ist, ansonsten wird's am 3. losgehen (also Post am 4. oder 5.) :/
0
Enterprise
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 45
Registriert: 17. Okt 2020, 16:51

Re: Forum???

Beitrag von Enterprise »

Im kommenden Jahr wird sich bei mir auch einiges tun.

Da werde ich schauen, das ich bereits nach 3 Jahren aus der PI rauskommme, und da werden sicherlich noch einige Fragen bei mir aufkommen.

Wobei eine fällt mir da gerade auch ein, aber die stelle ich lieber in einem anderen Thread. ;)
0
Antworten