Dauer Entscheidung

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Harborcity
Neuankömmling
Reaktionen: 0
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2023, 20:57

Dauer Entscheidung

Beitrag von Harborcity »

Moin,

bin etwas verzweifelt. Seit 10.01.2023 sind meine 5 Jahre um. Habe rechtzeitig einen Antrag auf vorzeitige RSB gestellt, Bestätigung durch das Amtsgericht habe ich auch bekommen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Dauert sowas immer so lange? Ist es vielleicht weil es das AG Hamburg ist und die in Arbeit ersticken? Jeden Tag gehe ich zum Briefkasten und hoffe auf positive Nachricht.
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Dauer Entscheidung

Werbung

Hi Harborcity,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Dauer Entscheidung" geschaut?
0
robo
Allwissender
Reaktionen: 58
Beiträge: 529
Registriert: 11. Mär 2023, 10:08

Re: Dauer Entscheidung

Beitrag von robo »

steht hier denn was ?
https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/

Wenn (auch) nicht, dann würde ich beim Inso-Gericht einfach mal anrufen und nachfragen,
wann Du mit einer Entscheidung rechnen kannst.

Seit 10.1. ... da darf man schon was ungeduldig werden ... finde ich.

Viel Glück!
0
Antworten