Coronaprämie

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Nie_mehr_Schulden
Wissender
Reaktionen: 27
Beiträge: 307
Registriert: 14. Mär 2020, 08:20

Coronaprämie

Beitrag von Nie_mehr_Schulden »

Hallo zusammen,

ich bekomme am Ende des Monats eine Coronaprämie.
Ich bin aktuell im Insolvenzverfahren und der pfändbare Teil des Gehaltes wird an den Insolvenzverwalter abgeführt. Alles was mein Arbeitgeber mir überweist, darf ich behalten.

Wird von meine Coronaprämie auch normal gepfändet oder ist es pfändungsfrei?
Ich habe leider keine aufschlussreiche Information im Internet gefunden.
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Coronaprämie

Werbung

Hi Nie_mehr_Schulden,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Coronaprämie" geschaut?
0
INTI
praktischer Schuldnerberater
Reaktionen: 9
Beiträge: 135
Registriert: 11. Aug 2021, 20:52

Re: Coronaprämie

Beitrag von INTI »

1
1 Bild
Nie_mehr_Schulden
Wissender
Reaktionen: 27
Beiträge: 307
Registriert: 14. Mär 2020, 08:20

Re: Coronaprämie

Beitrag von Nie_mehr_Schulden »

Vielen Dank für den Link.
Da ist mir dieses Thema in der Vergangenheit irgendwie durchgegangen.
0
Antworten