Beendigung nach 3 Jahren

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Enterprise
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 45
Registriert: 17. Okt 2020, 16:51

Beendigung nach 3 Jahren

Beitrag von Enterprise »

Ich habe noch eine Frage, die Person, die man angibt, die einem Geld leiht, um die Insolvenz zu beenden. Wird die Kontaktiert vom Verwalter oder vom Gericht?
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Beendigung nach 3 Jahren

Werbung

Hi Enterprise,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Beendigung nach 3 Jahren" geschaut?
0
Graf Wadula
praktischer Schuldnerberater
Reaktionen: 81
Beiträge: 495
Registriert: 15. Mär 2019, 16:20

Re: Beendigung nach 3 Jahren

Beitrag von Graf Wadula »

Enterprise hat geschrieben: 27. Mär 2022, 10:35 Ich habe noch eine Frage, die Person, die man angibt, die einem Geld leiht, um die Insolvenz zu beenden. Wird die Kontaktiert vom Verwalter oder vom Gericht?
Nein, die Person wird nicht kontaktiert. Aber nach § 300 Absatz 2 InsO werden Sie diesen für einen zulässigen Antrag angeben müssen.
0
Enterprise
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 45
Registriert: 17. Okt 2020, 16:51

Re: Beendigung nach 3 Jahren

Beitrag von Enterprise »

Vielen Dank für deine Antwort
0
AgurinDI
Zwischendurchposter
Reaktionen: 0
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2022, 11:13

Re: Beendigung nach 3 Jahren

Beitrag von AgurinDI »

Die Person wird auf jeden Fall nicht kontaktiert.
Aber sie weiß hoffentlich Bescheid wofür sie das Geld leiht oder?
0
Enterprise
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 45
Registriert: 17. Okt 2020, 16:51

Re: Beendigung nach 3 Jahren

Beitrag von Enterprise »

Ja, das weiß sie...
0
Antworten