Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
DrBulgur
Neuankömmling
Reaktionen: 0
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2024, 15:26

Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank

Beitrag von DrBulgur »

Bitte um die Tele Nummer der Insolvenz Abteilung der norisbank
Liegen alle Beschlüsse vor von Insolvenz Verwaltung
Seid 5.2.24 haben die mein Konto gesperrt obwohl die insolvenzverwalter um Freigabe am 07/02 bat.
Nichts passiert keine Antwort seitens norisbank.
Konto immer noch gesperrt am 26/02/24
Wie soll ich Miete Strom zahlen ??
Bin hilflos
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 229
Beiträge: 1436
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank

Beitrag von tidus82 »

Hast du schonmal mit der Norisbank telefoniert und dort nachgefragt? Ich wüsste jetzt nicht wie wir die Telefonnummer besser oder anders finden könnten als du selbst als Kunde dort.
0
Itak65
Wissender
Reaktionen: 9
Beiträge: 208
Registriert: 16. Dez 2022, 08:24

Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank

Beitrag von Itak65 »

Ich bin bei der Ing und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht..konto beantragt 3 monate später in ein p konto umgewandelt kurz vor der Inso bis jetzt kann ich mich nicht beschweren Überweisungen usw klappt alles problemlos auch das telefonbanjing ist ok.
0
DrBulgur
Neuankömmling
Reaktionen: 0
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2024, 15:26

Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank

Beitrag von DrBulgur »

tidus82 hat geschrieben: 26. Feb 2024, 15:42 Hast du schonmal mit der Norisbank telefoniert und dort nachgefragt? Ich wüsste jetzt nicht wie wir die Telefonnummer besser oder anders finden könnten als du selbst als Kunde dort.
Ja sicher. Die unfreundliche Dame meinte die Nummer wäre geheim. Dachte weil mein Vorredner die Tele im Chat erwähnte.
Offiziell ist die Insolvenz Abteilung nur per Fax und email zu erreichen. Dies erfolgte meinerseits am 07/02 aber gebracht hat dies leider nichts. Konto immer noch gesperrt.
0
Shopgirl
Allwissender
Reaktionen: 85
Beiträge: 737
Registriert: 21. Okt 2018, 12:39

Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank

Beitrag von Shopgirl »

Die norisbank hat keine Hotline für Pfändungs-/Insolvenzangelegenheiten.

Du kannst unter 030 310 66 005 bei denen anrufen und ggf. eine Beschwerde weiterleiten lassen. Oder dich schriftlich an

norisbank GmbH
10910 Berlin

wenden.
0
Antworten