Irgendwas stimmt nicht....Tidus

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Daline35
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 42
Registriert: 19. Sep 2018, 18:52

Irgendwas stimmt nicht....Tidus

Beitrag von Daline35 »

Ich bin Zeitweise hier gesperrt!
Mit der Aussage-Nein danke!
Ich könnte auch per Kontakt nicht schreiben.
Habe einen Screenshot gemacht.

Warum ist das so?
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Irgendwas stimmt nicht....Tidus

Werbung

Hast du schonmal hier geschaut? Oft findet man dort schon eine Antwort. :-)
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 77
Beiträge: 452
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Irgendwas stimmt nicht....Tidus

Beitrag von tidus82 »

Hey Daline - ja, das ist ein Fehler von mir - ich habe mal einen Spammer blockiert und habe dabei die IP-Adresse blockiert. Das Problem ist jedoch, dass der Server hinter Cloudflare geschützt ist und jeder Besucher eine IP von Cloudflare zugewiesen bekommt, damit niemand (auch ich nicht) eure echten IP-Adressen sieht. Das war mir von Anfang an sehr wichtig.

Scheinbar hast du ein paar mal die gesperrte IP Adresse bekommen. Ich habe die jetzt wieder entfernt und du solltest diese Fehlermeldung nicht mehr bekommen.
0
Daline35
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 42
Registriert: 19. Sep 2018, 18:52

Re: Irgendwas stimmt nicht....Tidus

Beitrag von Daline35 »

Danke Tidus, jetzt bin ich rein gekommen.
War nur erschrocken, habe doch nichts angestellt oder böses gepostet.War mir keiner Schuld bewusst.

Na dann dürfte es ja jetzt klappen😃

Liebe Grüße

Daline
0
Antworten