tidus82 hat geschrieben: ↑10. Sep 2018, 15:42 Hallo Mac,
vielen Dank, dass du dich zumindest hier registriert hast
Du kannst gern deine Frage hier stellen - wenn wir die hier nicht beantworten können, dann schreib ich die drüben in deinem Namen sozusagen, damit du zumindest irgendwie eine Antwort bekommst
Hallo,
vielen Dank.
Nun weiss nicht ob ich das jetzt hier reinposten soll oder dafür einen komplett neuen Thread erstellen soll ?
Ich habe hier ein ziemliches Problem mit dem Finanzamt,
und ich weiss auch nicht ob da noch irgendetwas zu retten ist.
Meine dringenste Frage wäre ob in BERLIN (!) jemand einen richtig guten Tipp wegen einem Steuerberater hat.
Ich würde dringend einen Kompetenten brauchen :/
Aus gesundheitlichen Gründen war ich lange Zeit nicht in der lange Unterlagen aufzuarbeiten.
Könnte sein das jetzt eine Insolvenz unausweichlich ist, aber selbst dafür müsste ich vorher noch einen Steuerberater finden um wichtige Fragen zu klären.
Mir wurde von der Schuldnerberatung mal einer genannt, aber ich hatte seinerzeit nicht mehr die Kraft um nötige Vorarbeiten zu leisten. Später hatte ich dann gesehen, das der besagte Steuerberater leider Viele negativen Bewertungen von Klienten bekommen hat. Dann bin ich da natürlich auch nicht mehr hin.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wen man da in Berlin ansprechen könnte.