Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Beitrag von tidus82 »

Hi ihr lieben,

am Sonntag morgen werde ich aufgrund des nicht-Besuches-der-Familie nochmal ein Update machen :) Ich denke es wird diesmal etwas länger dauern als üblich, weil es ein Core Update wird - ich schätze, dass ich gegen 8 Uhr anfangen kann und der Ausfall diesmal bis 11 Uhr gehen wird. Vielleicht auch bis 12 - je nachdem wann ich die Augen aufmache ;-)
1
1 Bild
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Werbung

Hi tidus82,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020" geschaut?
1
1 Bild
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Beitrag von tidus82 »

Guten Morgen zusammen - es ging scheinbar doch schneller als gedacht.
Leider gibt es scheinbar mit dem Update noch so ein, zwei Schwierigkeiten, die mir jetzt schon aufgefallen sind.
z.Bsp. oben in der Navigationsleiste wird nicht korrekt der aktuelle Pfad angezeigt.
Ist aber aktuell nicht überlebenswichtig, da kümmere ich mich später drum.

Falls euch irgendwas auffällt, was komisch ist oder nicht so funktioniert wie ihr es kennt, dann schreibt es bitte hier rein.

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich euch!

Viele Grüße
4
2 Bild 2 Bild
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Beitrag von tidus82 »

Ha, Navigationsleiste funktioniert wieder *-*
0
Käsebrot
Allwissender
Reaktionen: 70
Beiträge: 774
Registriert: 19. Mai 2019, 13:40

Re: Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Beitrag von Käsebrot »

Und ich verschimmeltes Käsebrot bin natürlich drauf reingefallen, dass das Forum kurz vom Netz ging 🤪
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Beitrag von insolaner »

Danke, Papa :D
1
1 Bild
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Beitrag von tidus82 »

Es scheinen sich jetzt doch ein paar größere Probleme abzuzeichnen, weswegen ich das Forum jetzt nochmal in den Wartungsmodus setze und mich da nochmal dran setze.

Bitte um Geduld :-)
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Beitrag von tidus82 »

So meine Lieben - die größeren Probleme sind jetzt behoben. Es gibt noch so kleinere Sachen, wie z.Bsp. das Löschen von Privaten Nachrichten - die schaue ich mir jetzt die nächsten Tage an.

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Ostermontag! Genießt die Ruhe - so schnell kommt die zu Ostern nicht wieder :)
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Beitrag von insolaner »

Ein frecher Kommentar wäre jetzt die Frage, ob Dir das Osterhasi in den Server gepinkelt hat, vor lauter Frust keine Eier verteilen zu dürfen...

Oder auch: Wer zu Ostern keine Arbeit hat, der macht sich welche...

Aber bin ich frech? Nö, no f*ing way!

Danke, lieber Admin!
1
1 Bild
caffery
praktischer Schuldnerberater
Reaktionen: 397
Beiträge: 2474
Registriert: 13. Aug 2018, 20:45

Re: Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Beitrag von caffery »

Tag!

Ich kann hier leider seit heute morgen nur noch mit dem Internet Explorer störungsfrei mein Unwesen treiben. Mit dem Firefox und dem Google-Dingen kriege ich Fehlermeldungen - z.b. beim Ein- und Ausloggen oder beim Aufrufen der persönlichen Nachrichten.
Die Standard-NichtITler-Problembekämpfungsversuche wie Cookies löschen oder Browserneustarts habe ich schon versucht..´

Die Fehlermeldung lautet: Error 1020 Access denied - The Website is using a security service to protect itself from online attacks.

Man scheint mich also seit heute morgen als Bedrohung zu empfinden ;)
0
Shopgirl
Allwissender
Reaktionen: 78
Beiträge: 713
Registriert: 21. Okt 2018, 12:39

Re: Geplante Wartungsarbeiten Ostersonntag, 12.04.2020

Beitrag von Shopgirl »

<-- auch Chrome, keine Probleme

Falls das irgendwie bei der Suche nach dem Kern des Übels hilft.
0
Antworten