Da schließe ich mich mal an. Ist gut jetzt.
P.S Es fällt einem nicht die Krone vom Kopf, wenn man einfach mal zugibt, dass man Unrecht hatte.
Der neue Schufa-Score
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Der neue Schufa-Score
Icke26, warum bist du immer so zickig? Wir können froh sein das es dieses Forum gibt und jeder der hier ist hat seine Gründe.
Itak65
Itak65
-
Dieter1981
- Fortgeschrittener
Ich vermute die Luft im Schwarzwald ist nicht die Beste 
Sehr gute Frage. Warum man alte Beiträge rauskramen muss, um da dreimal sein Gezicke drunter zu setzen, weiß wohl niemand.
Ich hoffe, das war es jetzt. Beim nächsten Mal lösche ich nicht nur den Beitrag.
Hallo itak26,
mal ganz ohne "zickig "zu sein, das Forum ist am Ende.
Würde ich nicht die ganze Zeit etwas schreiben, auch ohne meine ironische Antworten, wäre hier tage, wochenlang tote Hose.
Siehst du doch schon an solche Schreibereien wie von Dieterle.
Schreibt monatelang nichts, und wenn dann nur Quark.
Aber nun gut, ich halte ab jetzt meine Füße still.
Machs gut Itak65, bist hier einer von den Guten.
Liebe Grüße......