Beschluß

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
habwiederwas
Wissender
Reaktionen: 26
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2019, 14:08

Beschluß

Beitrag von habwiederwas »

Hallo Freunde,

am 19.3.20 endete die Frist laut Beschluß, wo bis zu diesem Datum Gläubiger Vesagungsgründe stelen konnten.
Nun ist eine Woche darüber vergangen und ich habe noch nichts gehört, weder positives, noch negatives.
Eine Mail an das Gericht blieb auch ohne Antwort. Dort werden wie ich gelesen habe zur Zeit nur wichtige Sachen vorrangig bearbeitet.
Ist meine Angelegenheit unwichtig?
Das warten macht einen noch verrückt!

Grüe habwiederwas
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Beschluß

Werbung

Hi habwiederwas,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Beschluß" geschaut?
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 224
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Beschluß

Beitrag von tidus82 »

Jetzt wart einfach mal ab und mach nicht die Hühner scheu :) Es ist alles okay, du merkst doch selbst gerade was in Deutschland und der ganzen Welt abgeht - es kann der aktuellen Situation durchaus noch 1-2 Monate dauern bis du überhaupt etwas hörst. Solange du nichts hörst ist alles gut!
1
1 Bild
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Beschluß

Beitrag von Witwe Bolte »

habwiederwas hat geschrieben: 26. Mär 2020, 14:26 Ist meine Angelegenheit unwichtig?
Definitiv: JA!

Jetzt hast Du das ganze Verfahren durchgestanden, also keep cool, die paar Tage kannst Du jetzt auch noch abwarten.
Vergiß es einfach.
Und freu Dich dann, wenn der Beschluß da ist.
0
habwiederwas
Wissender
Reaktionen: 26
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2019, 14:08

Re: Beschluß

Beitrag von habwiederwas »

Hallo,

ihr habt ja recht, ist in der jetztigen Zeit absolut unwichtig. Aber nervt trotzdem.
Bleibt alle gesund!!!!!
0
Antworten