kann nicht liken...

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

kann nicht liken...

Beitrag von insolaner »

hmmm, bin gerade etwas verwirrt, nach (m)einer Systemumstellung auf'm Mobile bin ich mal "am grossen Bildschirm" hier, gab es nicht mal ein Forum "Forensachen"? Finde ich nicht (mehr)...

Ich wollte gerade diesen
viewtopic.php?f=4&t=497&view=unread#p4572
Beitrag "liken", bekomme aber:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen.
Am kastrierten JS wird das ja kaum liegen? Eingeloggt bin ich logischerweise...
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: kann nicht liken...

Werbung

Hi insolaner,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "kann nicht liken..." geschaut?
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 225
Beiträge: 1423
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: kann nicht liken...

Beitrag von tidus82 »

Das verwirrt mich aber nun auch - ich schaue mir das morgen mal genauer an :) sorry, dass es scheinbar nich so richtig funktioniert!
1
1 Bild
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: kann nicht liken...

Beitrag von insolaner »

also hier konnte ich gerade :)
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 225
Beiträge: 1423
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: kann nicht liken...

Beitrag von tidus82 »

Ich hab auch nichts gefunden, warum es nicht funktionieren sollte - zumindest hast du genauso alle Berechtigungen wie jeder Andere :)
1
1 Bild
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: kann nicht liken...

Beitrag von insolaner »

noch "schlimmer" ist es ja, dass 'andere' dort liken koennen... Naja, solange das Einzelfall bleibt, bin ich ganz entspannt :)
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: kann nicht liken...

Beitrag von insolaner »

*gnarf* - neuer Browser, verstärkte Sicherheitseinstellungen - Sche*ss Javaschript.......

Kleinlaut: mein Fehler, sorry!
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 225
Beiträge: 1423
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: kann nicht liken...

Beitrag von tidus82 »

JavaScript ist inzwischen lang nicht mehr so böse wie es früher mal war :) und annähernd jede Webseite benötigt JavaScript um halbwegs zu funktionieren. Da du dich aber mit der Materie auch gut auszukennen scheinst weißt du das ja sicher auch, umso schöner, dass du den Fehler gefunden hast :)
1
1 Bild
Antworten