ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Exit Film
Neuankömmling
Reaktionen: 0
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2019, 10:42

ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Beitrag von Exit Film »

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Inkassounternehmen.
Dabei geht es um unseriöse Praktiken mancher Unternehmen.
Wenn Sie dazu Insiderwissen haben, beispielsweise weil Sie für ein unseriöses Unternehmen arbeiten oder gearbeitet haben etc. würden wir uns freuen, wenn Sie zu uns Kontakt aufnehmen und uns - zunächst einmal rein informativ – über ihre Erfahrungen berichten.
Gerne behandeln wir Ihre Informationen auf Wunsch vertraulich und sichern Ihnen Informantenschutz zu.
Sie erreichen die Redaktion hier:

Tel.: 0561/103923
Fax: 0561/103920
E-mail: redaktion[at]exitfilm.tv
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Werbung

Hi Exit Film,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht" geschaut?
0
hans
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 44
Registriert: 24. Mai 2019, 02:41

Re: ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Beitrag von hans »

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass sich hier im Forum irgendjemand zu diesem Thema äußern wird ?
Zumal in einem von zwangsweise eingezogenen GEZ Gebühren finanzierten links /grün Sozialistischem Fernsehsender ?
0
Benutzeravatar
FinLaure
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 74
Registriert: 14. Aug 2018, 07:57

Re: ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Beitrag von FinLaure »

hans hat geschrieben: 17. Okt 2019, 00:19 Sie glauben doch nicht im Ernst, dass sich hier im Forum irgendjemand zu diesem Thema äußern wird ?
Zumal in einem von zwangsweise eingezogenen GEZ Gebühren finanzierten links /grün Sozialistischem Fernsehsender ?
Von Äußern im Forum hat niemand was gesagt. Der TE hat seine Kontaktdaten angegeben, da kann man sich hinwenden oder eben auch nicht. Jede Sendung im ÖR dürfte seriöser sein als RTL/RTLII und deren Unterschichten-Theater.
0
Shopgirl
Allwissender
Reaktionen: 78
Beiträge: 712
Registriert: 21. Okt 2018, 12:39

Re: ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Beitrag von Shopgirl »

hans hat geschrieben: 17. Okt 2019, 00:19 Sie glauben doch nicht im Ernst, dass sich hier im Forum irgendjemand zu diesem Thema äußern wird ?
Zumal in einem von zwangsweise eingezogenen GEZ Gebühren finanzierten links /grün Sozialistischem Fernsehsender ?
Warum denn nicht? Hier schreiben nicht nur Schuldner, hier schreiben auch Menschen, für die aus völlig anderen Gründen das Thema "Schulden" von Relevanz ist.


Eigentlich ist es aber auch egal, der zweite Satz ist so dusselig, dass man den ersten vielleicht auch nicht unbedingt ernst nehmen muss :roll:
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Beitrag von insolaner »

Shopgirl hat geschrieben: 17. Okt 2019, 21:27 Eigentlich ist es aber auch egal, der zweite Satz ist so dusselig, dass man den ersten vielleicht auch nicht unbedingt ernst nehmen muss :roll:
sollte es nicht allzu kompliziert sein, wäre es klasse wenn hier einen Bankomat eingebaut werden könnte :)

Dieser Beitrag ist mal wieder ein tolles Beispiel dafür.
0
hans
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 44
Registriert: 24. Mai 2019, 02:41

Re: ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Beitrag von hans »

Und mit Verlaub,
sehe ich keinen Unterschied zwischen dem RTL Unterschichtenprogramm und der Lindenstraße oder die Vorstadtweiber :) wo wird das Ausgestrahlt zur allgemeinen Verblödung?
Finanziert von Deinen GEZ Gebühren.
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1392
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Beitrag von tidus82 »

Hans - dann schalt dein sog. „Unterschichtenprogramm“ nicht ein, wenn du damit ein Problem hast.

Ich bitte auch hier darum sachlich zu bleiben.
0
hans
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 44
Registriert: 24. Mai 2019, 02:41

Re: ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Beitrag von hans »

Damit habe ich kein Problem. Allein deshalb weil wir keinen TV haben und auch noch nie einen hatten... :)
0
ridelikethewind
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 84
Registriert: 17. Okt 2019, 11:19
Wohnort: Essen

Re: ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Beitrag von ridelikethewind »

hans hat geschrieben: 20. Okt 2019, 05:36 Damit habe ich kein Problem. Allein deshalb weil wir keinen TV haben und auch noch nie einen hatten... :)

Dann muss man das jetzt auch nicht verstehen über was Sie sich aufregen oder? Oder verstehe ich den Kommetar einfach nicht weil ich zur "Unterschicht" gehöre???
0
Weiter, immer weiter
habwiederwas
Wissender
Reaktionen: 26
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2019, 14:08

Re: ZDF-Doku: Inkasso Insider gesucht

Beitrag von habwiederwas »

ridelikethewind hat geschrieben: 20. Okt 2019, 11:57
hans hat geschrieben: 20. Okt 2019, 05:36 Damit habe ich kein Problem. Allein deshalb weil wir keinen TV haben und auch noch nie einen hatten... :)

Dann muss man das jetzt auch nicht verstehen über was Sie sich aufregen oder? Oder verstehe ich den Kommetar einfach nicht weil ich zur "Unterschicht" gehöre???
Das sehe ich auch so.
Mich würde auch einmal interessieren woher die "Oberschicht Hans" das Wissen über die Inhalte der TV-Sender hat, wenn man noch nie ein TV-Gerät besessen hat.
0
Antworten