Neues Konto eröffnen

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Käsebrot
Allwissender
Reaktionen: 70
Beiträge: 774
Registriert: 19. Mai 2019, 13:40

Neues Konto eröffnen

Beitrag von Käsebrot »

Nur ganz kurz:
Einen Wechsel meines Bankkontos muss ich dem TH nicht mehr zwingend melden, oder?
Nachdem ich regelmäßig Probleme mit der Bargeldversorgung habe (die Briefmarken-Bank hat auf dem Land leider keine flächendeckende Versorgung mit Geldautomaten) würde ich nun gerne ein neues, praktikableres eröffnen.

Danke! :mrgreen:
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Neues Konto eröffnen

Werbung

Hi Käsebrot,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Neues Konto eröffnen" geschaut?
0
Benutzeravatar
FinLaure
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 74
Registriert: 14. Aug 2018, 07:57

Re: Neues Konto eröffnen

Beitrag von FinLaure »

Nein, musst Du nicht.
0
Antworten