Kampf der Werbung in diesem Forum

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Kampf der Werbung in diesem Forum

Beitrag von tidus82 »

Hey ihr Lieben,

zuerst mal möchte ich euch für die Hinweise und die Vorschläge bezüglich der Werbung danken! Es hilft ungemein eure Meinungen zu lesen um aktiv für Verbesserungen beizutragen.

Ich habe jetzt beschlossen, das Forum für aktive registrierte Benutzer komplett werbefrei zu schalten.

Nichtangemeldete bzw. Neu registrierte Nutzer sehen weiterhin ganz normal Werbung.

Wer ist ein "nicht angemeldeter Benutzer"?
  • Benutzer, die sich nicht eingeloggt haben gelten als "Nicht angemeldet" - ihr habt die Möglichkeit mit dem Häckchen bei "angemeldet bleiben" dauerhaft eingeloggt zu bleiben und müsst euch nicht jedes Mal neu einloggen.
Wer ist ein "neu registrierter Benutzer"?
  • Jeder, der weniger als 3 Beiträge geschrieben hat ist ein "neu registrierter Benutzer" Nehmt einfach etwas an den Diskussionen teil oder stellt euch vor und schon ist hier ein bisschen mehr Leben drin und ihr habt keine Werbung mehr. Bitte habt Verständnis dafür, dass natürlich Beiträge (insbesondere von neu angemeldeten Benutzern), die nur dazu dienen diese Grenze zu erreichen gelöscht werden. Niemand möchte nur ein "Ja" oder "Genau" oder "Hallo" lesen :-)
Begründung:
Ich habe gemerkt (und auch Hinweise bekommen), dass die Werbung, die hier ausgespielt wird:
  • zum Teil unangebracht ist - es macht wenig Sinn Werbung von Google zuzulassen für irgendwelche Kredite oder gar dubiose Schuldenbereinigungs-Firmen, wenn der Zweck dieses Forums ebenjenes ist und die meisten Mitglieder sich für eine karitative Schuldnerberatung aussprechen
  • Die Werbung von euch registrierten Usern sowieso nur zu einem Bruchteil wahrgenommen bzw. angeklickt wird
  • Es unter Anderem auf dem Handy Fehler verursacht, dass man das Menü zum Teil nicht mehr anklicken konnte
Ich hoffe euch gefällt diese Änderung :) Für Vorschläge bin ich selbstverständlich weiterhin offen!
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Kampf der Werbung in diesem Forum

Werbung

Hi tidus82,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Kampf der Werbung in diesem Forum" geschaut?
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Kampf der Werbung in diesem Forum

Beitrag von insolaner »

Da es hier keinen "Danke"-Button gibt, bedanke ich mich halt schriftlich:

Danke!
0
Antworten