Seite 1 von 1

PAIR Finance - Terror

Verfasst: 5. Aug 2022, 10:39
von Internetti
Hallo, liebe Forenmitglieder - ich brauche Eure Hilfe: Am 09.04.2022 erhielt ich einen Inkasso-Brief der Fa. PAIR Finance, über eine Gesamtforderung von 45,71 (Forderung der Fa. Klarna über 23,97 Euro in Verzug).
Ich habe die Forderung anerkannt und bezahlt - in vier Raten, da ich nur eine kleine Rente habe.
Trotzdem bekomme ich weiterhin Mahnbriefe über die Forderung und Drohungen, ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten. Trotz meiner inzwischen acht Widersprüche und zehn Rückschreiben (per Mail) und Kopie meiner Überweisungsbelege rufen die mich dauernd an (ich gehe nicht ran) und schicken mir jede Woche, manchmal auch zwei Mal Mahnungen. Ich bin nervlich am Ende, was soll ich denn noch tun? Meine sämtlichen Widersprüche, Mails etc. werden geflissentlich ignoriert und weiterhin so getan, als sei die Forderung noch offen.

Re: PAIR Finance - Terror

Verfasst: 5. Aug 2022, 14:29
von Witwe Bolte
Einfach gar nicht ignorieren :D :D :D

Re: PAIR Finance - Terror

Verfasst: 6. Aug 2022, 00:04
von Shopgirl
Die Forderung ist komplett bezahlt? Du hast durch die Ratenzahlung nicht irgendwelche zusätzlichen Gebühren anerkannt? Gab es diese Ratenvereinbarung schriftlich?

Re: PAIR Finance - Terror

Verfasst: 8. Aug 2022, 21:40
von Witwe Bolte
Wir sind ja schon ein gutes Team hier, shopgirl, nicht ?
Wenn ich manche Fragen absolut nicht ernst nehmen kann,
dann antwortest wenigstens Du sachlich und korrekt.