Seite 1 von 1

Irgendwas stimmt nicht....Tidus

Verfasst: 14. Apr 2019, 10:05
von Daline35
Ich bin Zeitweise hier gesperrt!
Mit der Aussage-Nein danke!
Ich könnte auch per Kontakt nicht schreiben.
Habe einen Screenshot gemacht.

Warum ist das so?

Re: Irgendwas stimmt nicht....Tidus

Verfasst: 14. Apr 2019, 11:05
von tidus82
Hey Daline - ja, das ist ein Fehler von mir - ich habe mal einen Spammer blockiert und habe dabei die IP-Adresse blockiert. Das Problem ist jedoch, dass der Server hinter Cloudflare geschützt ist und jeder Besucher eine IP von Cloudflare zugewiesen bekommt, damit niemand (auch ich nicht) eure echten IP-Adressen sieht. Das war mir von Anfang an sehr wichtig.

Scheinbar hast du ein paar mal die gesperrte IP Adresse bekommen. Ich habe die jetzt wieder entfernt und du solltest diese Fehlermeldung nicht mehr bekommen.

Re: Irgendwas stimmt nicht....Tidus

Verfasst: 14. Apr 2019, 12:33
von Daline35
Danke Tidus, jetzt bin ich rein gekommen.
War nur erschrocken, habe doch nichts angestellt oder böses gepostet.War mir keiner Schuld bewusst.

Na dann dürfte es ja jetzt klappen😃

Liebe Grüße

Daline