Seite 1 von 1

Fragen

Verfasst: 5. Aug 2021, 10:17
von xyz1
Hallo :)

ich bin Annika und studiere soziale Arbeit im ersten Semester. Gerade schreibe ich eine Hausarbeit zu dem Thema Schulden und Schuldnerberatung und würde gerne einmal die Sicht eines/einer Verschuldeten kennen lernen. Es wäre super, wenn jemand Lust hat mir ein oder zwei Fragen dazu zu beantworten und mir einfach ein bisschen von seiner Situation zu erzählen
Das ganz wäre natürlich anonym!

Ich freue mich auf eure Antworten :D

LG
Annika

Re: Fragen

Verfasst: 5. Aug 2021, 11:08
von tidus82
Hi Annika,

herzlich willkommen hier!
Wenn du magst, dann stell gern mal deine Fragen hier. Oder ergeben sich die Fragen ggf erst aus einem persönlichen Kontakt?
Ich würd dir gern helfen, gern kannst du mir per privater Nachricht oder an [email protected] schreiben :-)