Seite 1 von 1

Was ist nur mit dem alten Forum los?

Verfasst: 26. Jan 2020, 19:56
von Kolobok
Da geht ja bei fast jedem Seitenaufruf irgend eine Pornoseite oder eine "Flashplayer-Warnung" auf.

Re: Was ist nur mit dem alten Forum los?

Verfasst: 26. Jan 2020, 20:03
von tidus82
Da ist ein Virus auf dem alten Forum, der sich da eingenistet hat und via JavaScript bei den Benutzern verschiedene PopUps öffnet.
Ich möchte eindringlich empfehlen das alte Forum nur mit abgeschaltetem JavaScript zu benutzen - sofern notwendig.

Re: Was ist nur mit dem alten Forum los?

Verfasst: 26. Jan 2020, 20:25
von Kolobok
Danke tidus82,

ich war bis zum heutigen Tage davon nicht betroffen, nun ist der Safari-Browser allerdings auch betroffen.

Re: Was ist nur mit dem alten Forum los?

Verfasst: 26. Jan 2020, 21:30
von Shopgirl
Ich verstehe nicht so recht, warum sie das Forum "drüben" nicht dicht machen. Es fühlt sich ja scheinbar auch niemand berufen, die Seite auf Vordermann zu bringen. Wie lange sind jetzt keine Neuanmeldungen möglich? 2 Jahre?