Seite 1 von 1

Ich habe es geschafft

Verfasst: 26. Okt 2019, 10:48
von Daline35
Liebe Forumer.

Diese Woche hatte ich ein Gespräch mit der Sachbearbeiterin vom Treuhänder.

Sie teilte mir mit das ich die 3 Jahre Insolvenz geschafft habe,ich bin mit 388€ drüber,ob ich das Geld wieder bekomme wusste sie auch nicht.Da sie den Fall von 3 Jahren Inso nie hatte.
Daher bekam ich auch selten Auskunft,weil sie es schwierig fand.Und ich war zu ungeduldig.

Heute habe ich meine letzte Schicht im Nebenjob,den habe ich gekündigt.

Endlich habe ich wieder mehr Freizeit, den jetzt habe ich nur noch meinen Vollzeit Job.

Im Grunde habe ich nie Probleme in der Insolvenz gehabt,sie lief-man hat mich in Ruhe gelassen.
Wobei ich vorher nie in der Insolvenz wollte,bin ich froh es doch getan zu haben.

Auch ihr alle werdet es schaffen,dafür drücke ich euch die Daumen.

Mein Motto,niemals aufgeben.

Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen,ihr habt einen sehr geholfen.

Am 04.11 ist die Insolvenz zu Ende,und mein Weihnachtsgeld gehört wieder mir,freu!

Liebe grüße

Daline

Re: Ich habe es geschafft

Verfasst: 26. Okt 2019, 12:45
von Janadi
Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Ich habe es geschafft

Verfasst: 27. Okt 2019, 11:31
von Daline35
Danke Janadi ;)

Re: Ich habe es geschafft

Verfasst: 27. Okt 2019, 14:04
von habwiederwas
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche, und alles gute für die Zukunft.
P.S. enn all es nach Plan läuft bin ich nach 5 Jahren nächstes Jahr im März fertig.

LG habnix

Re: Ich habe es geschafft

Verfasst: 27. Okt 2019, 20:53
von Daline35
habnix hat geschrieben: 27. Okt 2019, 14:04 Von mir auch die allerbesten Glückwünsche, und alles gute für die Zukunft.
P.S. enn all es nach Plan läuft bin ich nach 5 Jahren nächstes Jahr im März fertig.

LG habnix
Dankeschön😊

Wow das ist ja klasse!

Die Zeit rennt so schnell,der März steht ganz schnell vor der Tür!
Es ist so ein tolles Gefühl,endlich frei zu sein!

Ich drücke dir alle Daumen,niemals aufgeben-dann Erntet man tatsächlich Früchte!

LG Daline

Re: Ich habe es geschafft

Verfasst: 13. Nov 2019, 15:43
von vella
Herzlichen Glückwunsch! Ist echt schön hier auch mal so positive Nachrichten zu lesen. Damit machst du bestimmt vielen anderen Mut es auch durchzuziehen und nicht den Kopf hängen zu lassen.
Viele Grüße

Re: Ich habe es geschafft

Verfasst: 14. Nov 2019, 14:15
von Daline35
Dankeschön😊

Niemals aufgeben Vella,und nie den Kopf hängen lassen!
Für mich kam die Insolvenz nie in Frage,und heute bin ich froh es doch gemacht zu haben.
Die 3 Jahre vergingen wie in Fluge.
Und ja,ich möchte jeden Mut machen!Irgendwann kommt euer Tag!Wo ihr es hinter euch habt.
Sollte der Anfang noch so steinig sein,am Ende wird man belohnt.


vella hat geschrieben: 13. Nov 2019, 15:43 Herzlichen Glückwunsch! Ist echt schön hier auch mal so positive Nachrichten zu lesen. Damit machst du bestimmt vielen anderen Mut es auch durchzuziehen und nicht den Kopf hängen zu lassen.
Viele Grüße

Re: Ich habe es geschafft

Verfasst: 15. Nov 2019, 09:12
von arreis
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Re: Ich habe es geschafft

Verfasst: 15. Nov 2019, 10:39
von Daline35
Dankeschön😊
arreis hat geschrieben: 15. Nov 2019, 09:12 Herzlichen Glückwunsch!!!!!!