Seite 1 von 1

Wochende hat der Schuldner frei

Verfasst: 23. Okt 2021, 10:28
von gurami
Moin, mir fällt schon seit vielen Monaten auf das am WE hier nix passiert, was natürlich nicht schlimm ist. Es hat mich allerdings zum Nachdenken bewegt und ja, zu meinen schlechten Zeiten fühlte ich mich am WE immer sicher vor schlimmen Übetraschungen. Allerdings würde dieses Gefühl am Sonntag Abend immer schwächer und mir wurde klar: Morgen ist Montag und der ganze Ka.... geht weiter. Ich bin so froh das ich es dann angegangen bin und mich meiner Probleme gestellt habe.

Ich kann nur jedem stillen Mitleser den Rat geben: nicht weglaufen denn es läuft Euch immer wieder hinterher. Geht es an. Schönes Wochenende.

Re: Wochende hat der Schuldner frei

Verfasst: 8. Dez 2021, 10:39
von Easyman_
Natürlich muss man die Dinge sofort angehen, aber das liegt in der Natur des Menschen den Weg des einfachsten WIederstandes zu suchen und zu gehen. Das ist wie im Business, meistens sind die harten Wege, die die einen erfolgreich machen. Daher es ist zwar nervend, aber lieber jetzt und richtig, anstatt die ganze zeit ein Hin und Her, da mal wieder ein bisschen, dann doch nichts mehr und und.