Seite 1 von 1

Lottogewinne

Verfasst: 14. Jan 2022, 16:00
von Janadi
Gleich zu Beginn, leider habe ich nicht im Lotto gewonnen, schön wär‘s :D
Wir haben auf unserer Weihnachtsfeier von unserem Vorgesetzten ein Jahreslos der Aktion Mensch geschenkt bekommen.
Ich bin in der Wohlverhaltensphase nach altem Recht. Es war doch richtig, dass das nach altem Recht unproblematisch ist, richtig? Es geht auch nicht um den großen Gewinn, wenn da was kommt, wohl eher so ein 10€ Gewinn, das ist mir klar :lol:

Re: Lottogewinne

Verfasst: 14. Jan 2022, 17:46
von tidus82
Selbst ein großer Gewinn wäre ganz allein Dein! - ich drück die Daumen :)

Re: Lottogewinne

Verfasst: 14. Jan 2022, 17:57
von Nie_mehr_Schulden
Ich drücke auch die Daumen :D :D

Re: Lottogewinne

Verfasst: 15. Jan 2022, 06:29
von insolaner
jepp, ich auch - tolle Idee, sowas zu verschenken, anstatt Fresspaket und Blumenstrauss!

Re: Lottogewinne

Verfasst: 15. Jan 2022, 19:21
von Janadi
Hihi, Danke. Vielleicht klappt’s ja doch :mrgreen: