HFG - Vergleich anbieten und wieviel kriegen die tatsächlich?

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion rund um das Thema Ver- und Überschuldung (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Marodeur
Zwischendurchposter
Reaktionen: 0
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jan 2019, 04:37

Re: HFG - Vergleich anbieten und wieviel kriegen die tatsächlich?

Beitrag von Marodeur »

Hey! Ich hab da niemals was gezahlt. Wie im ersten post steht waren da Dritte ohne mein Wissen dran beteiligt. Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt irgendetwas akzeptiert oder unterschrieben.
0
caffery
praktischer Schuldnerberater
Reaktionen: 403
Beiträge: 2495
Registriert: 13. Aug 2018, 20:45

Re: HFG - Vergleich anbieten und wieviel kriegen die tatsächlich?

Beitrag von caffery »

Okay, das ist doch schon einmal schön.
0
xnaddy
Zwischendurchposter
Reaktionen: 0
Beiträge: 5
Registriert: 30. Aug 2022, 13:12

Re: HFG - Vergleich anbieten und wieviel kriegen die tatsächlich?

Beitrag von xnaddy »

Marodeur hat geschrieben: 17. Feb 2019, 20:32 Hey! Ich hab da niemals was gezahlt. Wie im ersten post steht waren da Dritte ohne mein Wissen dran beteiligt. Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt irgendetwas akzeptiert oder unterschrieben.
Hallo. ich habe momentan so einen ähnlichen Fall mit HFG.

konntet ihr euch auf einen Vergleich einigen oder wie seid ihr verblieben?

LG
0
Antworten