Seite 1 von 1

Lösung für Schuldenprobleme (Umfrage)

Verfasst: 3. Mai 2020, 17:54
von derza
Liebe Leute,

ich nehme derzeit an einem Businessplan-Wettbewerb in Deutschland teil. Das Ziel von dem Projekt ist es, Menschen mit Schuldenprobleme oder in Finanzkrise zu helfen. Es wäre sehr schön, wenn ihr bereit wart, diese völlig anonyme Umfrage auszufüllen:

https://forms.gle/5PW2H41K7Pf24rFo6

Vielen Dank und bleibt Gesund!

Anmerkung von tidus82:
Also nach einem Gespräch mit derza hat das Ganze schon Hand und Fuß, ihr würdet dem lieben derza da durchaus helfen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Ich möchte aber zusätzlich darauf hinweisen, dass die Angabe der eMail-Adresse in dem Formular freiwillig ist. Für Fragen steht derza sicherlich auch hier in diesem Thema zur Verfügung.

Re: Lösung für Schuldenprobleme (Umfrage)

Verfasst: 3. Mai 2020, 18:22
von caffery
Na dann habe ich den Menschen doch mal mit meinen - in dem Zusammenhang aber wahrscheinlich wenig hilfreichen - Angaben beglückt.

Mir persönlich würde zwar nichts ferner liegen als meine komplette Wirtschaftshistorie in eine App auf mein Handtelefon zu knotzen - mir ist aber bewusst, dass diese Art des Daten-Werfens bei der jungen Generation mehr und mehr en vogue ist. Es ist leider deutlich schwerer einem Mid-20er etwa mit einem Haushaltsbuch aus Papier zu kommen als mit einer App.

Re: Lösung für Schuldenprobleme (Umfrage)

Verfasst: 4. Jun 2020, 11:58
von Elke A.
bei the way... finde toll, dass solche Wettbewerbe, Programme als Hilfe überhaupt gibt!