Seite 1 von 3

Willkommen im Ersatzforum

Verfasst: 13. Aug 2018, 18:29
von tidus82
Hallo und Herzlich Willkommen im Ersatzforum vom Forum der Schuldnerberatung e.V.
Sicher wird das Forum in der Übergangszeit, bis das Forum der Schuldnerberatung wieder funktioniert genutzt und ich hoffe auf regen Austausch.

Ich denke wir sind alle erwachsen und ich brauche keine Regeln erklären, wie man ein Forum nutzen sollte.
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein gepflegter, freundlicher Umgangston vorherrschen sollte. :)
Falls jemand Fragen hat, dann könnt ihr mir gern eine Mail zukommen lassen an [email protected] :-)

Viele Grüße
tidus82

Re: Willkommen im Ersatzforum

Verfasst: 14. Aug 2018, 07:58
von FinLaure
Danke, tidus, dass Du dir die Arbeit gemacht hast.

Re: Willkommen im Ersatzforum

Verfasst: 14. Aug 2018, 09:41
von tidus82
Sehr gern :)

Re: Willkommen im Ersatzforum

Verfasst: 19. Sep 2018, 19:11
von Daline35
Vielen lieben dank Tidus82,für deine Seite.

Ich bin den Aufruf gefolgt,und habe mich hier auch angemeldet :)

LG Daline

Re: Willkommen im Ersatzforum

Verfasst: 21. Sep 2018, 09:29
von tidus82
Herzlich willkommen :-)

Re: Willkommen im Ersatzforum

Verfasst: 8. Okt 2018, 14:04
von LaliLaurens
Hallo bin neu hier :)

Re: Willkommen im Ersatzforum

Verfasst: 15. Okt 2018, 10:31
von Hummel
Hallo,
ich möchte auch mal *piep* machen. Bin schon etwas länger angemeldet, lese aber aktuell noch eher stumm mit :)

Re: Willkommen im Ersatzforum

Verfasst: 15. Okt 2018, 12:19
von GernDabei
Dachte immer, dass eine Hummel"summt" :lol:

Hallo und guten Tag an alle,

bin auch aus dem alten Forum hier hin gekommen und möchte, da man einzelne Beiträge nicht bewerten kann, gerne ein allgemeines Lob für die Haupthelfer caffery und tidus82 hier anbringen. Möget ihr bei ansprechender Behandlung nie die Lust an eurer ehrenwerten Aufgabe verlieren.

Es grüßt herzlich
GernDabei

Re: Willkommen im Ersatzforum

Verfasst: 15. Okt 2018, 12:37
von Hummel
:mrgreen: Hummeln brummen eigentlich eher.

Und dem Lob schließe ich mich an.

Re: Willkommen im Ersatzforum

Verfasst: 21. Okt 2018, 21:59
von damacons
Möchte auf diesem Wege Hallo sagen. :lol: