Hey ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit Heute Abend gegen 21 Uhr werde ich ein größeres Server-Update und ein kleineres Update für das Forum einspielen.
Ich rechne mit zwei kleineren Ausfällen - zur Sicherheit werde ich das Forum für die Zeit deaktivieren, so dass sich eventuell jeder nochmal erneut einloggen muss.
Genießt den Mittwoch!
Update und Wartungsarbeiten am 26.08.2020
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Update und Wartungsarbeiten am 26.08.2020
Hi tidus82,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Update und Wartungsarbeiten am 26.08.2020" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Update und Wartungsarbeiten am 26.08.2020" geschaut?
0
Vielen Dank für die Info und die Arbeit das Forum am Leben zu halten. Da steckt sehr viel Arbeit dahinter die leider von vielen Menschen ignoriert wird. Es wird leider immer nur gemeckert wenn es nicht läuft.
Nochmals herzlichen Dank und weiter so
Nochmals herzlichen Dank und weiter so
0
so, erledigt bisschen früher als geplant, aber dafür feddisch
1
1