Hallo,
soweit ich mich erinnere verlangt der Insolvenzverwalter rückwirkend Kontoauszüge zum Insolvenzbeginn der Privatinsolvenz. Mit was für einem Zeitraum muss man da rechnen?
Kontoauszüge Insolvenzverwalter PrivatInso
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
Werbung
- Bot
Re: Kontoauszüge Insolvenzverwalter PrivatInso
Hi Drake,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Kontoauszüge Insolvenzverwalter PrivatInso" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Kontoauszüge Insolvenzverwalter PrivatInso" geschaut?
0
Das ist immer unterschiedlich. Ich musste die letzten 12 Monate einreichen, andere nur 3 Monate, wieder andere 6 Monate.
0
-
Nie_mehr_Schulden
- Wissender
- Reaktionen: 69
-
Neuling2025
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 9
Ab Insolvenzbeginn rückwirkend 12 Monate für alle Konten, auch die bis dahin bereits gekündigten.
0
-
AktiverRentner
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 15
Ich musste die Kontoauszüge überhaupt nicht vorlegen.
0