Guten Abend. Ist es normal das der Insoverwalter 3 Wochen vor Ende der Abtretungsfrist noch mal wissen will ob es Veränderungen gibt? Ich schicke mtl.den lohnzettel super pünktlich jetzt wird zum dritten Mal der Arbeitsvertrag verlangt.ich arbeite seit vor Inso Eröffnung in dem Unternehmen was auch auf den Lohnzetteln ersichtlich ist. Auch sonst gibt es keinerlei Änderungen.das hatte ich im April schon mitgeteilt für den jährlichen Zwischenbericht.
LG Itak65
Veröffentlichung der Abtretungsfrist
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Veröffentlichung der Abtretungsfrist
Womöglich hat wer Zweifel angemeldet.
Ich verfahre in ähnlichen Situationen wie ein steter Tropfen, auch wenn es für mich unergründlich scheint wer daran zweifeln könnte.
Ich verfahre in ähnlichen Situationen wie ein steter Tropfen, auch wenn es für mich unergründlich scheint wer daran zweifeln könnte.
0