Die Suche ergab 3 Treffer

von Loup
3. Jan 2022, 11:48
Forum: Allgemein
Thema: 2te Insolvenz
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Re: 2te Insolvenz

Danke für die schnelle frühmorgendliche Antwort.
Auf den hübschen Weg über die Restschuldbefreiung bin ich nicht gekommen.
VG
von Loup
2. Jan 2022, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: 2te Insolvenz
Antworten: 2
Zugriffe: 969

2te Insolvenz

Welche Zeit muss nach einer erfolgreich abgeschlossen PI vergangen sein, um eine neue Privatinsolvenz zu eröffnen? Finde da nichts. Wäre bei mir 10 Jahre.
von Loup
22. Dez 2021, 19:30
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Willkommen im Ersatzforum
Antworten: 29
Zugriffe: 175206

Re: Willkommen im Ersatzforum

Hallo zusammen, da sag ich mal ein kleines Hallo an alle. Um die Jahrtausendwende hatte ich das Vergnügen in die Insolvenz zu gehen, und im alten Forum viele nette Begleiter und Helfer zu finden. Da ich nun als Rentner noch Harz4 Begleitung mache, tauchen des öfteren auch Fragen über Schulden auf, d...