Die Suche ergab 43 Treffer

von Daline35
7. Nov 2021, 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Schlussrechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 774

Schlussrechnung

Liebe Commedy. Ich bin seit 2 Jahren fertig mit der Insolvenz, damals habe ich die 3 Jahre Insolvenz geschafft. Trotzdem habe ich noch einmal eine Frage, da ihr mir immer geholfen habt. Bis heute habe ich keine Schluß Rechnung bekommen,das Gericht kennt mich nicht mehr, auf den Kontakt zum Insolvenz...
von Daline35
21. Dez 2019, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: P-Konto umwandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2839

Re: P-Konto umwandeln

Hallo Tidus.

Danke für deine Antwort.

Komischerweise hatte ich in den 3 Jahren nie eine Pfändung auf mein Konto.
Ich wurde die ganze Zeit in Ruhe gelassen.
Mein Arbeitgeber hat immer alles abgeführt.

Also könnte ich es im neuen Jahr umwandeln?
Oder ab Februar?

Gruß
von Daline35
21. Dez 2019, 10:18
Forum: Allgemein
Thema: P-Konto umwandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2839

P-Konto umwandeln

Liebe Insolaner.

Wie ich schon schrieb habe ich die Insolvenz hinter mir.
Gestern habe ich es in Insolvenz Bekanntmachung lesen können.

Wann ist es Ratsam sein P-Konto in ein normales Konto um zu wandeln?

Ich bin mir nicht sicher,und Dankbar für jeden Tipp.

Gruß Daline
von Daline35
15. Nov 2019, 10:39
Forum: Life!
Thema: Ich habe es geschafft
Antworten: 8
Zugriffe: 4469

Re: Ich habe es geschafft

Dankeschön😊
arreis hat geschrieben: 15. Nov 2019, 09:12 Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
von Daline35
14. Nov 2019, 14:15
Forum: Life!
Thema: Ich habe es geschafft
Antworten: 8
Zugriffe: 4469

Re: Ich habe es geschafft

Dankeschön😊 Niemals aufgeben Vella,und nie den Kopf hängen lassen! Für mich kam die Insolvenz nie in Frage,und heute bin ich froh es doch gemacht zu haben. Die 3 Jahre vergingen wie in Fluge. Und ja,ich möchte jeden Mut machen!Irgendwann kommt euer Tag!Wo ihr es hinter euch habt. Sollte der Anfang n...
von Daline35
27. Okt 2019, 20:53
Forum: Life!
Thema: Ich habe es geschafft
Antworten: 8
Zugriffe: 4469

Re: Ich habe es geschafft

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche, und alles gute für die Zukunft. P.S. enn all es nach Plan läuft bin ich nach 5 Jahren nächstes Jahr im März fertig. LG habnix Dankeschön😊 Wow das ist ja klasse! Die Zeit rennt so schnell,der März steht ganz schnell vor der Tür! Es ist so ein tolles Gefühl,...
von Daline35
27. Okt 2019, 11:31
Forum: Life!
Thema: Ich habe es geschafft
Antworten: 8
Zugriffe: 4469

Re: Ich habe es geschafft

Danke Janadi ;)
von Daline35
26. Okt 2019, 10:48
Forum: Life!
Thema: Ich habe es geschafft
Antworten: 8
Zugriffe: 4469

Ich habe es geschafft

Liebe Forumer. Diese Woche hatte ich ein Gespräch mit der Sachbearbeiterin vom Treuhänder. Sie teilte mir mit das ich die 3 Jahre Insolvenz geschafft habe,ich bin mit 388€ drüber,ob ich das Geld wieder bekomme wusste sie auch nicht.Da sie den Fall von 3 Jahren Inso nie hatte. Daher bekam ich auch se...
von Daline35
21. Okt 2019, 20:57
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Abschluss Rechnung Treuhänder
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

Abschluss Rechnung Treuhänder

Hallo Insolaner Sendet ein Treuhänder vor Abschluss einer Insolvenz,eine Abschluss Rechnung,damit man weiß welcher Restbetrag zum Ende der Insolvenz fehlt? Meine endet am 04.11.2019 Jedoch will mein Treuhänder mir die Endsumme nicht mitteilen,mit der Aussage sonst mache ich sie Haftbar für falsche A...
von Daline35
14. Sep 2019, 22:21
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Nebeneinkommen bleibt unberücksichtigt
Antworten: 28
Zugriffe: 7772

Re: Nebeneinkommen bleibt unberücksichtigt

Caffery du hast ja recht! Vielleicht zahle ich drauf! Aber Anfang November habe ich es geschafft! Alles andere war mir egal,ich habe so viel im Leben bezahlt, ich wollte einfach....endlich Schuldenfrei werden. Und habe mir den Arsch abgerackert um das Ziel zu erreichen! Zum ersten November habe ich ...