Die Suche ergab 3 Treffer

von lipres
5. Mär 2020, 13:24
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schulden rauben mir den Lebenswillen..Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 6201

Re: Schulden rauben mir den Lebenswillen..Hilfe

Hallo Mark,

freut mich zu lesen! Keep going :)
von lipres
4. Mär 2020, 16:12
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schulden rauben mir den Lebenswillen..Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 6201

Re: Schulden rauben mir den Lebenswillen..Hilfe

Ich kann da caffery nur zustimmen. Ich weiß auch das man in diesem emotionalen Zustand nur schwer das umsetzen kann, was man gerne machen würde. Mit deiner Schwester hast du wohl schon gesprochen, denn du sagst ja dass sie jetzt deine dinge "Verwaltet". Ich wiederhole mich da gerne: Sollte...
von lipres
4. Mär 2020, 13:14
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schulden rauben mir den Lebenswillen..Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 6201

Re: Schulden rauben mir den Lebenswillen..Hilfe

Hallo Mark, ich kann zu dem Umgang mit deinen Schulden wenig sagen. Der wichtigste Punkt ist eine erneute Aufnahme der Therapie um die Spielsucht zu bekämpfen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du dich schnellst möglich in eine Einrichtung begeben solltest die dich auffangen kann. Dort ...