Die Suche ergab 4 Treffer

von Rifur
21. Dez 2019, 00:01
Forum: Life!
Thema: Weihnachten mit Hartz4
Antworten: 11
Zugriffe: 5199

Re: Weihnachten mit Hartz4

Warum nicht? das weiß ich selber nicht so genau. Aber ich mag oder mochte deine Beiträge schon im alten Forum immer. Sie sind halt sehr oft hilfreich und brachten mich mehr oder weniger, damals auch dazu es noch einmal zu versuchen wegen Entschuldung. Meine erste Erfahrung mit einer gemeinnützigen S...
von Rifur
20. Dez 2019, 17:32
Forum: Life!
Thema: Weihnachten mit Hartz4
Antworten: 11
Zugriffe: 5199

Re: Weihnachten mit Hartz4

Moin, ich mag ja caffery nicht wirklich gerne wiedersprechen ^^ Aber ich finde die Infos sind etwas wenig um wirklich Tipps zu geben. Zuerst mal wären doch zwei Sachen wichtig. Die Höhe des Geldes und welcher Verwendungszweck wurde angegeben? Macht ja keinen Sinn, wenn da 300€ als Weihnachtsgeschenk...
von Rifur
21. Jun 2019, 17:53
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Forderung in der Insolvenz verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 1190

Re: Forderung in der Insolvenz verkauft

Danke tidus82. Dann kann ich ja nun wieder etwas beruhigter schlafen. Wobei Firma B bis jetzt sich auch nicht gemeldet hat. Nur die Bank hatte mir geschrieben und mir das halt mitgeteilt. Dann frag ich mich allerdings, warum man so etwas noch kaufen tut. Das ganze ist eine Nullnummer. Aber ok, Haupt...
von Rifur
21. Jun 2019, 16:47
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Forderung in der Insolvenz verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 1190

Forderung in der Insolvenz verkauft

Huhu, erst mal zwei Sachen vorweg ;) Ich weiß nicht, ob das hier der richtige bereich ist. Ein wirkliches Insolvenzproblem ist es bis jetzt nämlich nicht. Ich frag mich nur, ob es zu eines werden kann. Und das zweite, schön das es endlich wieder ein Forum gibt wo man sich anmelden kann. Ich hab mich...