Die Suche ergab 86 Treffer

von MaxMuster
9. Jan 2024, 14:56
Forum: Allgemein
Thema: Schufa Score
Antworten: 31
Zugriffe: 4161

Re: Schufa Score

Hallo, der Score wird Taggenau berechnet. Woher kennst du deinen aktuellen Score ? Vorschlag 1: Du beantragst JETZT eine kostenlose Selbstauskunft, und ein paar Tage nach Löschung nochmal eine. Dann hast du einen genauen Vergleich zwischen vor Löschung und nach Löschung. Vorschlag 2: Du machst das e...
von MaxMuster
7. Nov 2023, 18:02
Forum: Life!
Thema: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto
Antworten: 20
Zugriffe: 2398

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Hallo,
@itak65 auch dir vielen dank für den tipp.
Das hat sich schon erledigt. Ich brauchte nur eine Visa, weil ich Geld von einer Kryptobörse abziehen wollte, die nur noch Visa als Zahlunsdienstleister in Deutschland akzeptiert.

Van meiner Seite kann das Thema also geschlossen werde.
Danke an euch
von MaxMuster
7. Nov 2023, 10:12
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Kontopfändung und Ratenzahlung
Antworten: 23
Zugriffe: 3574

Re: Kontopfändung und Ratenzahlung

Hallo, @Stefan Stefansen, meiner Meinung nach wird durch Kontenablehnungen der Banken, der Bankenscore der Schufa verschlechtert. Will sagen, je mehr Ablehnungen in kurzer Zeit, desto schlechter der Bankenscore. Je schlechter der Bankenscore, desto schwieriger ein neues Konto zu bekommen. Ich würde ...
von MaxMuster
6. Nov 2023, 05:07
Forum: Life!
Thema: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto
Antworten: 20
Zugriffe: 2398

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Sagt der GV/IV zum Schuldner... Also lieber Schuldner, bei deinem neuen smart TV, da drücke ich mal ein Auge zu. Und das Auto, naja gut, das lasse ich ihnen auch. Aber ihre 10 paybackpunkte, da glauben sie doch wohl selber nicht das sie die behalten dürfen. Die werden schön an ihre 5 GL verteilt....
von MaxMuster
29. Okt 2023, 09:28
Forum: Life!
Thema: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto
Antworten: 20
Zugriffe: 2398

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

@ DanielWillig, super, sowas habe ich gesucht. Vielen Dank für den Link !!
von MaxMuster
28. Okt 2023, 20:50
Forum: Life!
Thema: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto
Antworten: 20
Zugriffe: 2398

Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Hallo, wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer kostenfreien, oder ggf. mit einer einmaligen Gebühr versehenen VISA Debitkreditkarte ohne ein extra Konto dafür zu eröffnen müssen. Hat da jemand eine Idee für einen seriösen Anbieter? Mastercard Anbieter habe ich viele gefu...
von MaxMuster
27. Sep 2023, 13:49
Forum: Life!
Thema: Erfahrungen mit Banken bei schlechter Schufa
Antworten: 12
Zugriffe: 2031

Re: Erfahrungen mit Banken bei schlechter Schufa

Hallo,

@planlos, hast du noch ein P-Konto in der Schufa stehen ?

LG
MM
von MaxMuster
25. Aug 2023, 19:27
Forum: Allgemein
Thema: Feststellung beim Schufa Score
Antworten: 4
Zugriffe: 565

Re: Feststellung beim Schufa Score

Hallo, so wie ich die Schufa verstehe, gilt, je länger ein Konto besteht desto besser. Als steht das Konto in der Schufa, Giro-, Basis-, P-Konto, etc. und wie lange, das macht sich dann auch bemerkbar. Seit wann wohnt wer da wo er wohnt, also wer wohnte dort schon länger, ist dann halt besser, als j...
von MaxMuster
14. Aug 2023, 18:04
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Eine Freundin hat 3.800€ Schulden - wie kann ich ihr helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 814

Re: Eine Freundin hat 3.800€ Schulden - wie kann ich ihr helfen?

Hallo,

mal ganz von deinen Optionen abgesehen, wird die Bank sicher nicht mit dir reden... Datenschutz und so.
Ausser du legst eine Vollmacht vor... Oder Ihr habt ein Gemeinschaftskonto.
von MaxMuster
13. Aug 2023, 18:09
Forum: Allgemein
Thema: Neues Schufa Scoring
Antworten: 10
Zugriffe: 1729

Re: Neues Schufa Scoring

Hallo, als ich das hier gelesen habe, musste ich natürlich auch erstmal in meine Schufa schauen. So steht es jetzt bei mir. Die Erklärungen/Erläuterungen zu der Berechnung habe ich mal mit kopiert.... Hervorragend Personen in dieser Klasse haben einen Scorewert von mindestens 97,22 %. Sie haben kein...