Die Suche ergab 3 Treffer

von DrBulgur
26. Feb 2024, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank
Antworten: 24
Zugriffe: 4210

Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank

Hast du schonmal mit der Norisbank telefoniert und dort nachgefragt? Ich wüsste jetzt nicht wie wir die Telefonnummer besser oder anders finden könnten als du selbst als Kunde dort. Ja sicher. Die unfreundliche Dame meinte die Nummer wäre geheim. Dachte weil mein Vorredner die Tele im Chat erwähnte...
von DrBulgur
26. Feb 2024, 15:28
Forum: Allgemein
Thema: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank
Antworten: 24
Zugriffe: 4210

Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank

Bitte um die Tele Nummer der Insolvenz Abteilung der norisbank Liegen alle Beschlüsse vor von Insolvenz Verwaltung Seid 5.2.24 haben die mein Konto gesperrt obwohl die insolvenzverwalter um Freigabe am 07/02 bat. Nichts passiert keine Antwort seitens norisbank. Konto immer noch gesperrt am 26/02/24 ...
von DrBulgur
26. Feb 2024, 15:22
Forum: Allgemein
Thema: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank
Antworten: 24
Zugriffe: 4210

Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank

Kann mir bitte jemand die Tele Nummer der Insolvenz Abteilung schicken per pn. Hab nur Probleme mit der Bank. Danke