Die Suche ergab 95 Treffer

von Mrsunshine
5. Mai 2023, 20:41
Forum: Allgemein
Thema: Advanzia Bank S.A.
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Re: Advanzia Bank S.A.

Advanzia ist ok.
Bank Norwegian ist seit einem Jahr ca. In Deutschland gestartet..auch ganz gut und relativ hoher Rahmen ( bis 10.000)
Barclays und Santander sind auch gut.
von Mrsunshine
5. Mai 2023, 11:28
Forum: Allgemein
Thema: Infoscore Consumer Data löscht NICHT die RSB
Antworten: 8
Zugriffe: 4057

Re: Infoscore Consumer Data löscht NICHT die RSB

habwiederwas hat geschrieben: 5. Mai 2023, 09:57 Bei mir ist bei Infoscore alles gelöscht.
Liegt vielleicht daran, das bei mir im März diesen Jahres regulär die drei Jahre nach Erteilung der RSB vorbei waren.
Ja nach den regulären 3 Jahren löscht dann auch die Infoscore.
Aber eben nicht davor.
von Mrsunshine
5. Mai 2023, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Advanzia Bank S.A.
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Re: Advanzia Bank S.A.

Du startest meistens mit einem kleineren Kreditrahmen der sich aber schnell erhöht.
Hohe Zinsen für Inanspruchnahme.
Eigentlich wie jede andere Kreditkarte.
von Mrsunshine
3. Mai 2023, 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Infoscore Consumer Data löscht NICHT die RSB
Antworten: 8
Zugriffe: 4057

Infoscore Consumer Data löscht NICHT die RSB

Hallo Leute. Ich möchte dazu einen eigenen Thread aufmachen da wie ich finde, es in den anderem Thread etwas unter geht. Wie wir ja alle wissen ,.hat sich die Schufa entschlossen, die Restschuldbefreiung nach 6 Monaten zu Löschen. Die anderen Auskunfteien sind auf dem Zug aufgesprungen. Bis auf eine...
von Mrsunshine
26. Apr 2023, 21:51
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 100845

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Wenn ich Kredite bei Check24 usw. vergleiche, wird ausser der Schufa auch automatisch Infoscore abgefragt? Bist du dir da sicher? Das die Banken dann im Nachhinein, damit meine ich , wenn man sich für eine Bank entschieden habe, dass nochmal macht, verstehe ich. Aber davor? Ich habe noch nie davon g...
von Mrsunshine
26. Apr 2023, 21:13
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 100845

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Hallo liebe Leute. Ich wollte mal testen , wie Kreditwürdig ich bin und habe Schufaneutrale Anfragen bei Check24 , Smava , verifox gemacht. Ich würde tatsächlich Kredite bekommen mit meinem Einkommen. Aber : Viele Anbieter senden mir gar kein Angebot. Z.B. Targobank , Barclays usw. Die Ikanobank hat...
von Mrsunshine
21. Apr 2023, 00:45
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 100845

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Also find ich ja schon wieder Kurios.
Bei einigen wurde der Schufascore gleich mitgerechnet, bei anderen nicht.

Was ich noch kurios finde , seit dem 28.03. löscht die Schufa die Rsb.
Und genau an einem Abend, werden von 250000 Menschen genau die von uns paar Leuten gelöscht.
😁😁😁